Aktivenversammlung 2019

Auf unserer Aktivenversammlung habe wir wieder gemeinsam die Weiterentwicklung unserer Kapelle diskutiert. In ‚wandernden Kleingruppen‘ ist thematisch gearbeitet worden; wir konnten ver-schiedenste Meinungen, Bilder und Überlegungen teilen.

Thematische Arbeitsgruppen im Pfarrzentrum

In Summe wurde uns wieder deutlich das uns unsere Kapelle wichtig ist und wir gerne Beiträge zu unserem Verein und darüber hinaus leisten. Insbesondere in den letzten Monaten war unser Zusammenspiel von Engagement, gegenseitiger Wertschätzung und auch Disziplin und Zuverlässigkeit geprägt. Und wir dürfen einzelne Dinge anders und besser machen: damit wir weiterhin schöne musikalische Beiträge für Wewer und darüber hinaus leisten werden, weitere Musiker für uns begeistern können und wir regelmäßig Musik, Geselligkeit und Freundschaft genießen können.

Hoffentlich gelingt es uns unsere Vorhaben in unsere Vereinsarbeit einfließen zu lassen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.