Auf Abstand – aber noch lange nicht allein …

unter dieses Motto haben wir unser adventliches Vorspiel 2020 gestellt. Ein Konzert auf Abstand in einer besonderen Zeit. Trotz des geschlossenen Probentriebs haben wir unser Konzert am 4. Advent gespielt – für euch, für uns, für unsere Gemeinde. Jeder bei sich zuhause, einzeln oder die ganze Familie: auf Balkonen, Terrassen, in Gärten und an Fenstern. Insgesamt haben mehr als 30 Musikerinnen und Musiker adventliche und weihnachtliche Musik geboten. Über die schönen Rückmeldungen aus unserer Gemeinde, über den Beifall der Freunde und Nachbarn haben wir uns sehr gefreut.

Die Musiker und Musikerinnen der Musikkapelle Wewer wünschen ihnen und euch eine gesegnete Weihnacht und eine gesundes und schönes Jahr 2021. Lasst uns gemeinsam aufeinander Acht geben und unser Zusammenleben in Wewer auch in 2021 zusammen gestalten.