Kreisschützenfest in Tudorf – Ausgelassenheit bei grenzwertigem Wetter

Hosen bis an die Knie verschmutzt – Stimmung extrem gut –  Viel Spaß mit unseren Schützen und dem Musikverein Uppsprunge in Oberntudorf.

Am 4. September sind wir zusammen mit unseren Schützen nach Oberntudorf zum Kreisschützenfest gefahren. Nachdem einige von uns schon am Samstag viel Spaß hatten, begann der Sonntag zuerst verhalten. Das Wetter hatte unseren Freunden in Oberntudorf einen Strich durch die Rechnung gemacht, der Festumzug viel aus. Alle Musiker und Schützen strebten sofort die Festzelte an: bei dem Wetter draußen zu spielen hätte sicherlich einigen Instrumenten geschadet. Damit haben wir den Nachmittag anders gestaltet. Es begann mit einem freundlichen Gruß an die verhinderten Vorstandsmitglieder.

Unter dem Motto ‚für die Stimmung sind jetzt die Musiker zuständig‘ haben wir uns mit dem Musikverein Upsprunge zusammengetan und zusammen Musik gemacht. Eine tolle Truppe.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.