Mitgliederversammlung 2020 | Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen

Bei der Mitgliederversammlung 2020 verdeutlichte unserer 1. Vorsitzender die musikalische Weiterentwicklung der Kapelle, die gute Zusammenarbeit im Vorstand und dankte insbesondere unserer musikalischen Leitung Carmelo Quirante Kneba für sein Engagement. Unser Geschäftsführer zeigte das Engagement der Musikkapelle in dem Tätigkeitsbericht auf. Über 30 Auftritte in 2019 in unserer Gemeinde und darüber hinaus verdeutlichen das musikalische Engagement der Musiker. Zusätzlich ist die Seniorenkapelle sehr aktiv. Weiterhin freuen sich unsere langdienten Musiker über die Fortsetzung der guten Zusammenarbeit mit der Jugendkapelle und der Musikkapelle. Die Kassenprüfer verdeutlichten den tadellosen Umgang mit den Einnahmen und Ausgaben des Vereins, dem Vorstand wurde für das Jahr 2019 Entlastung erteilt. Es war Thomas und Werner eine Freude junge Musiker für erfolgreich Prüfungen des D1-Lehrgangs des Volksmusikerbundes auszuzeichnen: musiktheoretische Grundlagen sind gelegt worden, weitere Erfahrungen bezgl. Rhythmik und Gehörbildung gesammelt und musikalisches Können ist ausgebaut worden.

Auch an dieser Stelle Respekt und Anerkennung für euer Engagement und einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.