Horn

Konzert am 14. März 2020: Musik (im Kampf für) die Freiheit

Jugendkapelle und Musikkapelle spielen am 14. März 2020 ‚Musik (im Kampf) für die Freiheit‘. Freuen sie sich auf schöne, abwechslungsreiche Musik in unserem Bürgerhaus.

Viele Komponisten und Arrangeure haben den Wunsch nach Freiheit in Musik umgesetzt: Geschichten von Leidenschaft, Verlusten und Erfolgen, vom 15. Jahrhundert bis heute, beispielsweise:

  • Joss Fritz – Die Freiheit der Bauern: Warum die Freiheitsbewegung zwischen Main und Neckar nicht erfolgreich war.
  • Die glorreichen Sieben: Hilfe für ein mexikanisches Dorf gegen Banditen
  • Euregio: Wie gelingt die grenzüberschreitende Zusammenarbeit zwischen Bayern, Tirol und Voralberg?

Viele herausfordernde Musikstücke für uns, viel Abwechslung für sie, unsere Gäste. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Unser ‚Holz‘ im Konzert 2019

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.