Probenwochenende im Pfarrzentrum Wewer

Von Freitag den 01.02.2019 bis Sonntag den 23.02.2019 fand unser erstes von zwei Probenwochenenden zur Vorbereitung unseres Konzerts am 29. März statt. Nachdem wir freitags ausgewählte Stücke mit der kompletten Kapelle geübt haben, fanden am Samstag die Registerproben statt: aus nahezu jedem Raum des Pfarrzentrums erscholl Musik. Zusätzlich nutzten unsere Trompeten- und Hornspieler die OGS der Almeschule Wewer. Zusammen mit sechs Dozenten erarbeiteten sich unsere Register die neuen Musikstücke für unser kommendes Jahreskonzert. An dieser Stelle sei unseren Dozenten für ihr Engagement gedankt – euer Einsatz hat uns nach vorne gebracht.

Sonntags spielten wir wieder zusammen. Gut eingespielt von den beiden vorherigen Tagen haben die Musikstücke gut geklappt. Ein Wochenende mit knapp 15 Stunden Musik. Dank Uli und der Firma Brand auch mit guter Verpflegung. Euch Musikerinnen und Musiker einen herzlichen Dank für dieses schöne und musikalische Wochenende.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.