Start ins Frühjahr 2018 mit der Musikkapelle

Frühjahrskonzert Musikkapelle WewerAm 3. März haben wir wieder unser Frühjahrskonzert veranstaltet. Über unsere vielen Zuschauer (und Zuhörer) haben wir uns sehr gefreut. Selbst unsere Freunde aus Lippstadt sind gekommen.

Unsere Jugendkapelle startete Disney´s Magical Marches und zwei weiteren Stücken. Das war jetzt ihr dritter Auftritt im Bürgerhaus. Und Emma, Jelle, Malte und Nils spielten nachfolgend auch schon in der Musikkapelle mit.

Die Musikkapelle startete mit Adventure, komponiert von Markus Götz. Die Beschreibung eines Abenteuers nur dargestellt durch Musik: Wasserfälle, Alligatoren … die Prinzessin … Themen das wir zu Beginn des zweiten Teils unseres Konzertes noch einmal aufgegriffen haben.

Frank Sinatra Hits Medley gespielt beim Frühjahrskonzert 2018

Wir spielten Filmmusiken wie bspw. den Soundtrack von Gladiator, Konzertmärsche wie ‚Neue Welt‘ oder ‚Salemonia‘ und abschließend zwei Stücke mit ganz anderer Stilistik wie den ‚Bon Jovi Rock Mix‘ und das ‚Frank Sinatra Hits Medley‘. Elkes Favorit für die Saison war eindeutig. Carmelo hat uns gut gefordert und wir haben uns über die positive Resonanz unseres Publikums sehr gefreut.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.