Probenwochenende 2023

Probenwochenende im Pfarrzentrum Wewer

Von Freitag, den 10.02.2023 bis Sonntag den 12.02.2023 fand unser erstes von zwei Probenwochenenden zur Vorbereitung unseres Konzerts am 04. März statt. Nachdem wir freitags ausgewählte Stücke mit der kompletten Kapelle geübt haben, fanden am Samstag die Registerproben statt: aus nahezu jedem Raum des Pfarrzentrums erscholl Musik. Zusammen mit ihren Dozenten erarbeiteten sich unsere Register die neuen Musikstücke für unser kommendes Jahreskonzert. An dieser Stelle sei unseren Dozenten für ihr Engagement gedankt – euer Einsatz hat uns nach vorne gebracht.

Probenwochenende 2023

Sonntags spielten wir wieder zusammen. Gut eingespielt von den beiden vorherigen Tagen haben die Musikstücke gut geklappt. Ein Wochenende mit knapp 15 Stunden Musik. Dank André, Bruno, und Uli mit guter Verpflegung Von Josef gut organisiert und durchgezogen – Euch Musikerinnen und Musiker herzlichen Dank für dieses schöne und musikalische Wochenende.