Vier Konzerte zum 4. Advent

Musikkapelle unterwegs – das Adventskonzert in ihrer Nachbarschaft

unter diesem Motto haben wir am vierten Advent vier Konzerte gegeben. Wieder ein neues Format in einer besonderen Zeit. Von den verschiedenen Nachbarschaften wurden wir herzlich willkommen geheißen:

  • in Wewer West, am Seggenweg,
  • am Wiesenweg am Wendehammer,
  • an der Warthe 9 auf dem Parkplatz und am
  • Karolingerhof.

Es war uns eine Freude mit ihnen und euch zusammen Musik zu machen. Einen herzlichen Dank an alle, die uns an den verschiedenen Standorten so herzlich willkommen geheißen haben. Und einen herzlichen Dank an alle die mitgesungen haben. Die Musiker und Musikerinnen der Musikkapelle Wewer wünschen ihnen und euch ein gesundes und schönes Jahr 2021. Lasst uns gemeinsam aufeinander Acht geben und unser Zusammenleben in Wewer weiter gemeinsam gestalten.