Adventskonzerte 2021

Musikkapelle unterwegs – das Adventskonzert in ihrer Nachbarschaft am 4. Advent

unter diesem Motto spielt die Musikkaplle Wewer am 19. Dezember in verschiedenen Nachbarschaften adventliche Musik: Konzerte in einer besonderen Zeit. Seit über drei Monaten haben wir für unser Adventskonzert geprobt. Gerne hätten wir dieses Konzert in unserer Pfarrkirche gegeben. Wie auch schon letztes Jahr motivieren uns die aktuellen Rahmenbedingungen ein adventliches Auftrittsformat gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung zu realisieren. Am 4. Advent spielen wir an verschiedenen Plätzen und Straßen in Wewer.

Unseren Gästen aus der jeweiligen Nachbarschaft und auch uns wünschen wir schöne adventliche Konzerte. Freuen sie sich auf traditionelle adventliche Musik und auch auf adventliche Konzertstücke. Fühlen sie sich freundlich eingeladen mit warmen, selbst mitgebrachten Getränken und selbst mitgebrachten adventlichem Gebäck in ihrer Nachbarschaft ein schönes Beisammensein zu erleben.

Ab von ca. 14:30 bis ca. 17:00 besuchen wir folgende Nachbarschaften in Wewer:

  • Wewer West, Seggenweg
  • Wiesenweg am Wendehammer
  • Zur Warthe 9 auf dem Parkplatz
  • Karolingerhof, Wasserburg 8a

Ihnen und ihrer Familie wünschen wir gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.