Weihnachtsmusik in Lippstädter Krankenhäusern

Am 11. Dezember haben wir auch in diesem Jahr auf verschiedensten Stationen der Lippstädter Krankenhäuser ‚kurze Stationskonzerte‘ gegeben und so den Patienten die Vorweihnachtszeit ein wenig versüßt. Mit dem Fahrstuhl ging Es jeweils in die oberste Etage eines Gebäudes um sich dann ‚abwärts über die jeweiligen Stationen zu spielen‘. Zusammen mit dem Südlichen Schützenbund e.V. Lippstadt wurden die Patienten sowohl mit einem Konzert als auch kleinen Aufmerksamkeiten überrascht.

Wir spielten sowohl traditionelle, europäische als auch jüngere, amerikanische Weihnachtsmusik. Es war schön zu erleben, wie viel Freude diese weihnachtliche Überraschung den Patienten aber auch den Mitarbeitern der Krankenhäuser gemacht hat.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.